gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Lisa (Samstag, 09 Juli 2016 10:00)

    Ich war das erste Mal bei euch und muss sagen, dass ich es selten erlebt habe, dass ein TurnierTeam bei so einem Wetter durchgehend freundlich und hilfsbereit war. Wir kommen gerne wieder!

    Nur eine Frage: werden hier auch noch die restlichen Fotos zu sehen sein? Ich weiß, dass von uns welche gemacht wurden und würde sie gerne zu Gesicht bekommen. :)

  • #6

    Marlen (Donnerstag, 07 Juli 2016 12:31)

    Das Turnier hat uns sehr gut gefallen, super Organisation, alles gut ausgeschildert, super Ansager und gute Informationsweiterleitung wegen der Startzeit, das hatte sich beim Volti ja etwas verzögert.

    Alles in allem ein klasse Turnier.

  • #5

    Sarah (Mittwoch, 06 Juli 2016 10:57)

    Ich war mit meiner Freundin das erste Mal bei dem Breitensport-Turnier RD-Eck und es hat uns sehr gut gefallen. Schade, dass das Wetter den Veranstaltern und Teilnehmern das Leben etwas schwerer gemacht hat. Trotz allem waren alle dort sehr hilfsbereit und freundlich, als wir mit dem Gespann feststeckten, kam uns ein Trecker zu Hilfe, die Pferde durften wir in dieser Zeit auf einen Paddock stellen. Obwohl wir dadurch zu spät zu unserer Prüfung kamen, durften wir noch starten, die Flexibilität war super! Wir kommen gerne wieder!

  • #4

    Inge und KF (Dienstag, 05 Juli 2016 16:06)

    Liebe Gitta !
    Wir haben gesehen welche Mühen Ihr Euch gegeben habt. Es war Prima und Alles gut.
    Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder und helfen Euch.

    Liebe Grüße Inge u KF

  • #3

    Jürgens (Dienstag, 05 Juli 2016 09:13)

    Vielen Dank an das GHP Team, hier lief alles super, war gut organisiert. Die Hinernisse waren mal etwas anders, das Thema Strand, konnte man ändern auf einen verregneten Urlaubstag in SH
    Von der Bundesstraße aus, war der Turnierplatz leicht zu finden, dank der großen Plakate. Vielen Dank dafür.
    Auf dem Parkplatz fehlten informierte Einweiser. Wir wurden vom Kassierer zum Kutschenparkplatz geschickt. Da wurden wir empfangen mit: hier dürften nur Fahrer stehen, ich durfte mich dann an den Zaun stellen, wenig später wurden wir dann von Autos der Voltieltern zugeparkt. Positiv war, daß ein Trecker zum rausziehen da war, auch wenn wir ihn nicht benötigt haben.
    Auf dem Gelände fehlten Ansprechpartner, so wurden wir als Teilnehmer öfter gefragt, wo der eine oder andere Platz wäre, oder wo die Voltikinder im Trocknen geschminkt werden könnten. Vielleicht wäre es eine Idee, die Helfer, die auf dem Gelände unterwegs sind, mit einer Weste oder Baseballkappe auszurüsten, dann findet man leichter einen Ansprechpartner und die Meldestelle kann sich auf ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren.

  • #2

    Janina Skopnik (Dienstag, 05 Juli 2016 07:13)

    Es war für uns ein sehr gelungenes Turnier. Meine Tochter und ich hatten trotz des Wetters eine menge Spaß mit unseren Vierbeinern!
    Eine tolle Anlage und ein tolles Team.
    Fürs nächstes Jahr würde ich mir wünschen, dass der Stafettenritt evtl. früher startet, so dass man an allen anderen Prüfungen teilnehmen kann. Ansonsten gibt es für uns keine Kritik!
    Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
    Janina und Emily Hope

  • #1

    Dirk Kistner (Montag, 04 Juli 2016 14:14)

    Vielen Dank an Euch als Ausrichter, trotz des schlechten Wetters hat es einen Riesenspaß gemacht, bei Euch zu starten und meinen Jungs scheinbar auch. Die GHP war endlich mal so, wie ich sie mir immer gewünscht habe, bunt, schrill und abwechslungsreich, eine kleine Herausforderung zumindest an die Pferde, für uns Menschen waren es mehr die Pfützen. Vielleicht lagen hier mal die wirklich gelassenen Pferde vorn und nicht die 08/15-Parcour - Routiniers.

    Ich freue mich auf 2017 !

    Dirk Kistner