Helfertreffen

An dieser Stelle erst einmal ein ganz herzliches und riesiges Dankeschön an alle Helfer, ohne euch wäre ein Turnier in dieser Größenordnung nicht zu wuppen. Ihr habt viele Stunden eurer Freizeit in das Gelingen des Kreisbreitensportturnieres gesteckt, einfach klasse!!!!!!

Ganz besonders möchten wir aber unserer Gastgeberin, Bettina von Kameke, danken, die es uns mit der Zurverfügungstellung ihrer wunderschönen Anlage  erst ermöglicht hat, dieses Turnier durchzuführen.

Im Rahmen eines Helfertreffens möchten wir gerne mit euch einen gemeinsamen Rückblick auf das Turnier halten, aber auch in gemütlicher Runde vielleicht schon neue Pläne zu schmieden.

Wir treffen uns am Dienstag, dem 19. Juli 2016, um 19 Uhr in Friedensthal. Für die Essensplanung gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung, falls ihr nicht teilnehmen könnt.

Euer
Orga-Team